Blog

In the Air Tonight - Lebenslust pur beim Phil Collins Konzert

Gänsehautmomente konnte unser Team um Chefin Christine am Freitagabend bei Phil Collins in der HDI Arena erleben. Obwohl der Musiker körperlich beeinträchtigt ist, schafft er es auch im Sitzen noch immer die Massen zu begeistern. Unser Team war sehr beeindruckt von der Stimmgewalt des Musikers. „Mein Fuß ist fucked“, sagt der Sänger gerne auf Deutsch während des Konzerts.

Und so wurde er von keinem anderen als seinem jüngstgen Sohn Nicholas am Schlagzeug vertreten, der seinem Vater in nichts nachsteht. Man merkte während des Konzerts deutlich, wie stolz Papa und Sohn aufeinander waren. Die strahlende Abendsonne rundete das Erlebnis ab und wir vom Meiers-Team sind froh, dass wir so einen tollen Abend gemeinsam erleben konnten.

Zurück zur Übersicht