Blog

Bald Meiers Bier in Shanghai?

Ein Highlight der EXPO 2010 in der Metropole Shanghai war das Hamburg House, Chinas erstes zertifiziertes Passivhaus. Seit der Neueröffnung 2013 finden im Hamburg House zahlreiche deutsche Aktivitäten statt. Dazu gehört natürlich auch deutsches Essen und Trinken. Ralph Klemke, Inhaber Meiers Lebenlust, ist vom Hamburg House eingeladen worden, um dort das selbstgebraute Meiers Craftbeer vorzustellen. Seit Freitag ist er in Shanghai, hier die ersten Fotos ... 

 Die Highlights der Shanghai-Reise:

  • Ralph Klemke mit Jambo, dem Besitzer des Hamburg House
  • Wokpfanne mit Frosch - lecker (rechts unten)
  • Tofu und alte Eier - nicht lecker
  • Grünkohltour durch Shanghai
  • Unser Hausschnapps Marille
  • Metallica Konzert in Shanghai

Zurück zur Übersicht