Blog

Meiers Biere - zu jeder Jahreszeit lecker

Für uns selbstverständlich, für andere nicht: Wir brauen unser Bier selbst! Seit 2012 produziert unser fleißiger Brauer Klemens Schell hier am Aegi in Hannover alle Biersorten für unseren Ausschank und den Verkauf in unserer hauseigenen Brauerei in praktischen 2-Liter-Kannen.

Mancher Hektoliter hat es sogar schon bis nach Shanghai geschafft und wurde dort verköstigt - lest unseren Blog auf dieser Seite, um mehr zu erfahren.

Also jetzt nocheinmal für alle, die es bisher nicht wussten, hier unsere handwerklich gebrauten Biere für jede Jahreszeit:

  1. Meiers Helles: Alkohol 4,8 %; Stammwürze 11,5 %
  2. Meiers Dunkel: Alkohol 5,2 %; Stammwürde 12,5 %
  3. Meiers Saisonbier "Spezial", wenn das Maibock alle ist: Alkohol 5,8 %, Stammwürze 14 % würzig und mit leichter Hopfennote

Habt ihr jetzt Lust auf ein kühles Helles bekommen? Oder wollt ihr das Saisonbier probieren? Dann kommt einfach bei uns vorbei. Auch gerne "nur" auf ein Bierchen oder auch auf zwei. Gerade keine Lust auf Bier? Auch kein Problem: Ab Juni servieren wir leckere Waldmeisterbowle. Wir freuen uns auf euch!

Zurück zur Übersicht