Kult-Comedy-Event gastiert im Meiers

Andi Steil bei der Komischen Nacht

KULT - die komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate Deutschlands und gastiert bereits zum 16. Mal in Hannover. Beste Unterhaltung ist auch am 28.09.2017 im Meiers durch fünf verschiedene Künstler gesichert. Das wird ein Fest!

Bier kreativ: die Engländer sind da!

Nach Black Betti kommt Porter: Brauer Klemens Schell lässt sich immer wieder neue Saisonbiere einfallen. Nach dem Erfolg von "Black Betti", das sogar bis nach China exportiert wird, folgte das süffige Maibock. Nun sind auch diese Fässer geleert. Ab sofort im Ausschank: Porter, ein dunkles, fast tiefschwarzes Bier nach englischer Art mit 5,4 % Alkohol und 13,5 % Stammwürze.

Noch Karten für Sixpack de luxe

Die gute Nachricht für alle Bierfans: Es gibt noch Karten für Freitag, den 03.02.2017 im Meiers Lebenslust! 6 Biere mit 6 korrespondierenden Speisen: 58,50 Euro pro Person. Der Platz ist begrenzt auf max. 50 Gäste. Schnell Karten im Meiers sichern und einen fantastischen Abend genießen.

Bald Meiers Bier in Shanghai?

Ein Highlight der EXPO 2010 in der Metropole Shanghai war das Hamburg House, Chinas erstes zertifiziertes Passivhaus. Seit der Neueröffnung 2013 finden im Hamburg House zahlreiche deutsche Aktivitäten statt. Dazu gehört natürlich auch deutsches Essen und Trinken. Ralph Klemke, Inhaber Meiers Lebenlust, ist vom Hamburg House eingeladen worden, um dort das selbstgebraute Meiers Craftbeer vorzustellen. Seit Freitag ist er in Shanghai, hier die ersten Fotos ...