Noch Karten für Sixpack de luxe

Die gute Nachricht für alle Bierfans: Es gibt noch Karten für Freitag, den 03.02.2017 im Meiers Lebenslust! 6 Biere mit 6 korrespondierenden Speisen: 58,50 Euro pro Person. Der Platz ist begrenzt auf max. 50 Gäste. Schnell Karten im Meiers sichern und einen fantastischen Abend genießen.

Bald Meiers Bier in Shanghai?

Ein Highlight der EXPO 2010 in der Metropole Shanghai war das Hamburg House, Chinas erstes zertifiziertes Passivhaus. Seit der Neueröffnung 2013 finden im Hamburg House zahlreiche deutsche Aktivitäten statt. Dazu gehört natürlich auch deutsches Essen und Trinken. Ralph Klemke, Inhaber Meiers Lebenlust, ist vom Hamburg House eingeladen worden, um dort das selbstgebraute Meiers Craftbeer vorzustellen. Seit Freitag ist er in Shanghai, hier die ersten Fotos ... 

14. Komische Nacht in Hannover

Fünf Künstler treten beim mittlerweile 14. Comedy-Marathon am 19.01.2017  im Meiers Lebenslust auf: C. Heiland (Foto links), Andre Kramer, Marco Brüser, Senay Duzcu und Jochen Prang. Lachen ist gesund - auf geht's zur 14. Komischen Nacht von Hannover. Einlass ab 18 Uhr, Start um 19.30 Uhr. Karten für den 19. Januar 2017 für 19,50 Euro unter www.komische-nacht.de und im Meiers Lebenslust.

Winterzeit ist Grünkohlzeit

Gesund und richtig lecker: Meiers Grünkohl kommt von der Landschlachterei Reese aus der Südstadt. Dazu schmecken knackige Bregenwürstchen, saftiger Kasselernacken und natürlich dürfen auch Salz- oder Bratkartoffeln nicht fehlen.

Fußball-Fans aufgepasst!

Das Meiers öffnet an 96-Spieltagen statt um 11.30 Uhr schon um 11 Uhr. Damit alle Fans vor und nach dem Spiel auf ein Bier oder eine Currywurst bei uns vorbeischauen können. Das gilt natürlich auch für das Heimspiel gegen St. Pauli am 1. Oktober um 13 Uhr. Wir freuen uns auf unsere Fans und auf die Fans von St. Pauli!