In the Air Tonight - Lebenslust pur beim Phil Collins Konzert

Gänsehautmomente konnte unser Team um Chefin Christine am Freitagabend bei Phil Collins in der HDI Arena erleben. Obwohl der Musiker körperlich beeinträchtigt ist, schafft er es auch im Sitzen noch immer die Massen zu begeistern. Unser Team war sehr beeindruckt von der Stimmgewalt des Musikers. „Mein Fuß ist fucked“, sagt der Sänger gerne auf Deutsch während des Konzerts.

Meiers Biere - zu jeder Jahreszeit lecker

Für uns selbstverständlich, für andere nicht: Wir brauen unser Bier selbst! Seit 2012 produziert unser fleißiger Brauer Klemens Schell hier am Aegi in Hannover alle Biersorten für unseren Ausschank und den Verkauf in unserer hauseigenen Brauerei in praktischen 2-Liter-Kannen.

Am 15.4. startet die Spargel-Saison!

Der Frühling kommt in großen Schritten - und mit ihm endlich leckerer Spargel! Bei uns kommt der Spargel auf den Tisch in verschiedenen Variationen, zum Beispiel mit Katenschinken, Lachs oder Rührei. Ab 15. April im Meiers Lebenslust am Aegi in Hannover. Mmmh, lecker!

Spendenaktion mit Haya Molcho

Am Wochenende war Haya Molcho, international bekannte Gastronomin (Restaurants "Neni") und Fernsehköchin zu Gast in Hannover. Wir hatten das Glück, sie live in Aktion zu erleben. Haya Molcho kochte Gerichte aus ihrem neuen Buch und warb um Spenden für die Aktion Sonnenschein. Auf dem Foto: links Ralph Klemke und rechts Christine Nardien, das Geschäftsführer-Ehepaar von Meiers Lebenslust.

Oh, wie war das schön! Eishockeylegenden zu Gast im Meiers

Was für eine Freude und Ehre fürs Meiers Lebenslust: Anlässlich der Aktion am Pferdeturm „100 years of hockey“ am 30. März haben wir legendäre Eishockeyspieler der Hannover Indians zu uns ins Meiers eingeladen. Vor dem Spiel am Pferdeturm haben uns zahlreiche Spieler besucht und bei leckerem Essen Kraft für das Schaulaufen am Abend getankt. Eine Stimmung wie bei einem Klassentreffen, Wiedersehensfreude ohne Ende!