Am 15.4. startet die Spargel-Saison!

Der Frühling kommt in großen Schritten - und mit ihm endlich leckerer Spargel! Bei uns kommt der Spargel auf den Tisch in verschiedenen Variationen, zum Beispiel mit Katenschinken, Lachs oder Rührei. Ab 15. April im Meiers Lebenslust am Aegi in Hannover. Mmmh, lecker!

Spendenaktion mit Haya Molcho

Am Wochenende war Haya Molcho, international bekannte Gastronomin (Restaurants "Neni") und Fernsehköchin zu Gast in Hannover. Wir hatten das Glück, sie live in Aktion zu erleben. Haya Molcho kochte Gerichte aus ihrem neuen Buch und warb um Spenden für die Aktion Sonnenschein. Auf dem Foto: links Ralph Klemke und rechts Christine Nardien, das Geschäftsführer-Ehepaar von Meiers Lebenslust.

Oh, wie war das schön! Eishockeylegenden zu Gast im Meiers

Was für eine Freude und Ehre fürs Meiers Lebenslust: Anlässlich der Aktion am Pferdeturm „100 years of hockey“ am 30. März haben wir legendäre Eishockeyspieler der Hannover Indians zu uns ins Meiers eingeladen. Vor dem Spiel am Pferdeturm haben uns zahlreiche Spieler besucht und bei leckerem Essen Kraft für das Schaulaufen am Abend getankt. Eine Stimmung wie bei einem Klassentreffen, Wiedersehensfreude ohne Ende!

Happy new year 2019!

So sieht es aus, wenn unser Team ins neue Jahr feiert: mit Vollgas natürlich! Unter dem Motto "Ich geb Gas! Ich will Spaß!" haben wir es mit unseren Gästen Silvester so richtig krachen lassen. Vielen Dank an alle, die dabei waren.

Wir wünschen allen unseren Gästen ein fantastisches neues Jahr 2019! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch. Euer Meiers Lebenslust-Team ♥

Ab heute neu: Meiers Chickeria

Im Meiers gibt es ab sofort ein halbes oder ganzes Hähnchen kross vom Grill, dazu würzige Dips, eine kleine Portion Ceasar Salat und hausgemachtes Brot – einfach und lecker serviert. Und auch die vier hausgebrauten Biersorten passen gut zum Hähnchen.

Christine Nardien und Ralph Klemke eröffneten am 12. November ihr neues Herzensprojekt in ihrer Restauration: eine duftende Hähnchen-Braterei. Ab sofort wird der heiße Hahn direkt vom Grill serviert. Bis zu 18 Vögel drehen sich an der Grillstation – ein Augenschmaus mit verführerischem Duft, der die Gäste gleich im Eingangsbereich begrüßt und Appetit macht.

Ab 11.11. gibt es endlich wieder unsere leckeren Gänse außer Haus!

Das ganze Jahr über schnattern sie fröhlich auf der Wiese, ab dem Martinstag geht es ihnen an den Kragen: die Rede ist vom lieben Federvieh aus der Region Hannover. Meiers Lebenslust bereitet ab dem 11.11. wieder glückliche Landgänse täglich frisch zu. Der Außer-Haus-Preis für eine fix und fertig vorbereitete Gans (4-5 kg) beträgt 99,00 €.

Eine Gans reicht in der Regel für eine Familie mit 4-5 Personen. Nur mit telefonischer Vorbestellung. Nur mit Selbstabholung.