Ab 11.11. nur bei uns im Restaurant: unser 2- oder 3-Gang-Gänsemenü

Wer sich bei uns im Restaurant mit knuspriger Gans aus der Region verwöhnen lassen möchte, kann nach dem Weihnachtsshopping in der City ab 11.11. unser beliebtes Gänsemenü (1 Gans für 4 Personen) bestellen: Los geht's mit der Hannöverschen Festtagssuppe, danach leckerer Gänsebraten inkl. Nachservice mit Rotkohl, Rosenkohl, Schmorapfel, Gänsejus, Kartoffelklößen und Petersilienkartoffeln. Und als süßer Abschluss heiße Zimt-Zwetschgen mit Vanilleeis und Sahnetupfer. 2-Gang-Gänsemenü (33,50 €) pro Person oder 3-Gang-Gänsemenü (37,80 €) pro Person. Nur mit Vorbestellung. Nur bei uns im Restaurant.

Bitte geben Sie bei der Tischreservierung unbedingt an, dass Sie Gans essen möchten, damit unser Team die Gans gans frisch für Sie zubereiten kann. 

Ab 11.11. gibt es Martinsgänse zum Selbstabholen - täglich frisch zubereitet

Am 11.11. ist endlich Martinstag! Unsere Küchencrew bereitet ab dem 11.11. wieder glückliche Landgänse aus der Region Hannover täglich frisch zu. Der Außer-Haus-Preis für eine fix und fertig vorbereitete Gans (4-5 kg) beträgt wie im Vorjahr 99 Euro. Eine Martinsgans mit hausgemachten Kartoffelklößen, herzhaftem Apfel-Rotkohl und leckerer Sauce reicht in der Regel für 4-5 Personen. Nur für Selbstabholer. Zwischen Martinstag 11.11. und Weihnachten gans entspannt Zuhause genießen. Schon heute telefonisch vorbestellen!

Feiern wie die Bayern: vom 16.-22.09. ist bei uns Oktoberfestwoche

Am Montag startet endlich wieder unsere bayrische Oktoberfestwoche in Hannover! Sieben Tage lang blau-weißer Ausnahmezustand im Meiers Lebenslust am Aegi: Wir schmeißen uns für euch in die Lederhose oder ins Dirndl und servieren zünftige bayrische Schmankerl wie Leberkäs, Butterbrezn, ofenfrische Schweinshaxe und Weißwürstl mit süßem Senf. Und das alles vor eurer Haustür in Hannover. Dafür muss man nicht nach Bayern fahren. Meiers feiert sieben Tage lang Oktoberfest mitten in der City. Worauf wartet's noch? Auf geht's buam und madln!

Vom Montag, 16.09. bis Sonntag 22.09.2019 im Meiers Lebenslust.

Silvester im Meiers - SOLD OUT!

Freudig dürfen wir mitteilen, dass unsere Silvesterfeier ausverkauft ist.

So früh wie in diesem Jahr, waren wir noch nie für Silvester ausgebucht.

Wir freuen uns sehr, auf die vielen tollen Gäste, welche an dem Abend mit uns Feiern werden.

Fast ausverkauft: Nur noch Restplätze für unsere funky Silvester-Party 2019

Es ist kaum zu glauben: Das Maschseefest ist noch in vollem Gange und uns gehen die Karten für unsere Silvesterparty aus! Unter dem Motto FUNKY & SOUL KITCHEN feiern wir am 31.12.2019 ab 19.30 Uhr cool und groovy ins neue Jahr 2020. Wie jedes Jahr mit dabei: Kanzler-DJ Adrian Lesch sorgt für Stimmung auf der Tanzfläche und unsere Köche für lecker Essen und Trinken. Es sind nur noch wenige Restkarten für 105 Euro vorhanden. Kommt also schnell bei uns im Meiers am Aegi vorbei und sichert euch die letzten Karten für die Party des Jahres. Play that funky music!

Die Theke kleidet sich NEU!

Nach einigen Jahren wurde es mal Zeit, der Theke ein neues Gewand zu geben. Es ist vollbracht, unser Thekenumbau ist abgeschlossen und unser Restaurantmittelpunkt ertrahlt im neuen Glanz.