Blog

Bruchmeister 1303 im Anstich

Pünktlich zum Schützenfestbeginn am vergangenen Freitag konnten wir unser beliebtes Bruchmeister 1303 Bier anstechen.

Das Festbier wurde vergangene Woche auf den Punkt genau zum Hannoverschen Schützenfest fertig. Und so konnten sich vor allem die Bruchmeister, aber auch viele Schützen und weitere Gäste von dem leckeren Bier bereits zum Schützenausmarsch am Sonntag überzeugen.
Bei fröhlicher Stimmung war es ein Genuss, das Bruchmeister 1303 auf unserer Terrasse trinken und dabei dem Festumzug zuschauen zu können.

Doch auch für die, die es noch nicht genießen konnten - wir haben noch knapp 300l im Tank - schnell sein lohnt sich also. Bei 5,4% Alkohol und 13,5% Stammwürze ist es zwar ein gehaltvolles, aber ein im Geschmack leichtes Bier.

Zurück zur Übersicht