Eure Meinung ist gefragt!

Liebe Freunde von Meiers Lebenslust,

da wir uns bereits heute für die Zeit nach der Krise vorbereiten wollen, ist uns gerade eure Meinung besonders wichtig.

Die studentische Modellagentur DNA+Media hat im Rahmen eines Projekts der Norddeutschen Akademdie für Marketing, Kommunikation und Medien gGmbH eine kleine Umfrage zusammengestellt.

Wir freuen uns, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt!

Zur Umfrage geht es HIER.

Vielen Dank und bleibt gesund und munter!

Euer Team von Meiers Lebenslust

 

Guten Rutsch!

Mit großen Schritten nähert sich das Jahr nun seinem Ende... ein Jahr, das wohl für uns alle anders gelaufen ist, als wir uns das je hätten vorstellen können.

Normalerweise bereiten wir uns in diesen Tagen auf das große Finale vor - eindecken, dekorieren und kochen für die Silvesterparty im Meiers. Und nicht zu vergessen: Generalprobe für unseren alljährlichen Silvestertanz!

Da all dies dieses Jahr leider nicht in seiner gewohnten Form stattfinden kann, haben wir uns was anderes einfallen lassen... 

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und wir freuen uns schon wahnsinnig, euch 2021 endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 

Euer Meiers-Team 

Wie man eine Gans tranchiert...

Der Gänsebraten zu Weihnachten erfreut sich bei vielen großer Beliebtheit. Vor allem im ganzen gegart macht die Weihnachtsgans auf dem Festtagstisch auch bei der Familie einen besonderen Eindruck. Doch wie bekommt man jetzt das Fleisch von der Karkasse, ohne dabei die Geflügelschere oder gar die Hände zu benutzen?

Unser Chef Ralph hat da mal was für euch vorbereitet....

UPDATE: Das Meiers bleibt bis auf weiteres geschlossen!

Nach den neuen Beschlüssen der Regierung bleiben Restaurants auch weiterhin geschlossen.

Dies gilt natürlich auch für uns im Meiers am Aegi. Sobald wir neue Infos bekommen, halten wir euch wie üblich hier auf dem Laufenden.

Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf.

 

Euer Team vom Meiers Lebenslust

P.S. Wir vermissen euch!