Es gibt wieder Kikok-Hähnchen!

Viele von euch warten schon Sehnsüchtig darauf - Meiers Kikok-Hähnchen!

Jetzt gibt es gute Nachrichten: Ab sofort bieten wir euch unsere Kikok-Hähnchen immer zu den EM-Spielen Deutschlands an - immer ab 18:00 Uhr und solange der Vorrat reicht. Daher empfehlen wir: Am besten gleich Vorbestellen! Dazu gibt es natürlich auch ein passendes Bier - Hannovers EM-Stolz! Das könnt ihr ab sofort bei uns genießen. Fragt einfach nach unserem neuen Saison-Bier.

Die Daten für die Deutschland-Spiele findet ihr auf der Startseite rechts unter dem Feld "Termine".

Wir freuen uns schon darauf, mit euch zusammen für Deutschland mitzufiebern!

Euer Meiers-Team

 

Wir öffnen wieder!

Liebe Freunde von Meiers Lebenslust,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 01.06.21 wieder für euch öffnen werden. 

Von Dienstag bis Sonntag heißt es ab sofort: Endlich wieder Meiers Lebenslust!

Bitte beachtet, dass wir vorerst Montags geschlossen haben, und - wie bereits im letzten Jahr - ab 12:00 Uhr öffnen. 

Die aktuelle Verordnung vom 04.06. gibt uns folgende Regeln vor: 

- kein Test- oder Impfnachweis mehr notwendig (auch nicht im Innenbereich)

- Medizinische Maske 

- Abstandsregeln einhalten

- Kontaktdatenerfassung

Eure Kontaktdaten könnt ihr wie bisher entweder schriftlich vor Ort abgeben, oder per Luca-App einscannen - also ladet euch schonmal die Luca-App runter!

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir euch mit bis zu 10 Personen aus maximal 3 Haushalten begrüßen - dabei zählen vollständig geimpfte Personen nicht dazu. 

Wir freuen uns, euch ab sofort wieder bei uns verwöhnen zu können! 

Bleibt gesund und munter,

euer Team vom Meiers

 

Update zur Wiedereröffnung

Liebe Freunde von Meiers Lebenslust,

in den letzten Tagen erreichten uns viele Anfragen, ob wir ab dem 10.05.21 wieder für euch geöffnet haben.

Leider nicht.

Laut Verordnung der Landesregierung dürfen wir erst ab einer 7-Tages-Inzidenz unter 100 wieder aufmachen. Das bedeutet: An 7 aufeinanderfolgenden Tagen muss die Inzidenz durchgehend unter 100 liegen. Sobald an einem Tag die Inzidenz wieder über 100 liegt, fängt das Spiel also wieder von vorne an.

Da die Inzidenzwerte in der Region Hannover zum jetzigen Zeitpunkt wieder über 100 sind, werden wir uns also noch eine Weile gedulden müssen. Sobald es neue Infos gibt, halten wir euch hier regelmäßig auf dem Laufenden.

 

Bis dahin bleibt alle gesund und munter - wir freuen uns schon auf euch!

Euer Team von Meiers Lebenslust

Aktionstag am 24.04.2021

 

 

Liebe Freunde und Gäste von Meiers Lebenslust,

merkt euch den 24.04.2021 schon einmal vor!

In der Zeit von 11:00-14:30 Uhr wird es wieder unsere Kikok Chikas von der Stange geben, sowie unser selbstgebrautes Bier für zu Hause.

Gerne könnt Ihr die Kikok Hähnchen auch per E-Mail vorbestellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ebenfalls kommt auch der Spargelhof Meyer wieder zu uns. Sie haben weißen und grünen Spargel, geschält und ungeschält dabei. Desweiteren haben Sie Kartoffeln im Gepäck.

Wir freuen uns bereits heute darauf, euch zu unserem Aktionstag hier begrüßen zu dürfen.

Bitte denkt an eure Maske und bleibt gesund bis dahin.

Euer Team von Meiers Lebenslust

 

 

Guten Rutsch!

Mit großen Schritten nähert sich das Jahr nun seinem Ende... ein Jahr, das wohl für uns alle anders gelaufen ist, als wir uns das je hätten vorstellen können.

Normalerweise bereiten wir uns in diesen Tagen auf das große Finale vor - eindecken, dekorieren und kochen für die Silvesterparty im Meiers. Und nicht zu vergessen: Generalprobe für unseren alljährlichen Silvestertanz!

Da all dies dieses Jahr leider nicht in seiner gewohnten Form stattfinden kann, haben wir uns was anderes einfallen lassen... 

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und wir freuen uns schon wahnsinnig, euch 2021 endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 

Euer Meiers-Team 

Wie man eine Gans tranchiert...

Der Gänsebraten zu Weihnachten erfreut sich bei vielen großer Beliebtheit. Vor allem im ganzen gegart macht die Weihnachtsgans auf dem Festtagstisch auch bei der Familie einen besonderen Eindruck. Doch wie bekommt man jetzt das Fleisch von der Karkasse, ohne dabei die Geflügelschere oder gar die Hände zu benutzen?

Unser Chef Ralph hat da mal was für euch vorbereitet....